5.0 von 5 Sternen Toll geschrieben, 12. November 2013
Von 
Matthi     
    Von Amazon bestätigter Kauf
Rezension bezieht sich auf: Die Bierflüsterin (Kindle Edition)

Toll geschrieben!!!
Ich habe es als e- book gelesen und es meiner Freundin "weitergereicht", da es eindeutig an den Adressat "Frau" gerichtet ist. Dennoch gibt's viele interessante Dinge, die selbst ich als "Bierliebhaber " noch nicht über's Bier wusste. Wir beide sagen einstimmig: hier lässt sich mal ein Buch so richtig gut lesen... geschichtliche, chemische,aber auch kosmetische Hintergründe (für die Frauen besonders wichtig!)zum Thema BIER - das ist hier abwechslungsreich gelungen. Meiner Freundin gefielen besonders die wiederkehrenden Rückblenden zum "wahren Leben" der Autorin... für mich als "Mann" ja eher die geschichtlichen Dinge.
Ich würde sagen: Männer kauft das Buch eurer Frau / Freundin (Weihnachten steht ja vor der Türe!!!)mit einer guten Flasche "Frauenbier" und du hast einen schönen Abend!

Fazit: Ob Mann oder Frau ... es ist lesenswert!

Die Fernsehsendung "Lafer's leckerer Osten" machte uns mächtig neugierig auf Wippra. Dank Google wurden wir fündig und süchtig nach mehr.
Prompt habe ich das Geschenkpaket 2 bestellt und auch umgehend erhalten.
Das Buch war für meine Lebensgefährtin gedacht und das Bier (mehr) für mich.
Denk'ste. Wir haben zu gleichen Teilen geteilt.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bier.
Beides hat Appetit nach mehr gemacht. Aber leider gibt es bei uns kein Wippraer.
Ihnen und der ganzen "Braumannschaft" alles Gute und eine schöne Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen
Helga Seidel & Uwe Schüller
Übrigens: Meine Partnerin hat erst mit 64 den guten Biergeschmack  erkannt.
Habe darüber heute bereits mit Ihren Mann gesprochen. 

Mein erstes Bierbuch      "Die Bierflüsterin"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bierflüsterin